ますだいっこうのあと@ベルリン

在ベルリン/俳優・ゲイ/演劇コーヒー映画アート読書都市旅ドイツ語/ikko119[あっとまーく]gmail.com

der hase mit geweih. [ベルリン2015]

arbeitete fuer das buch, obwohl ich interesse an der demo gegen ttip hatte. nachmittag traf mit shoko in cafe aunt benny the antlered Bunny. an der ecke grosses tisches quatschten wir mit kuchen und kaffee fast drei stunden. fast hatte lust, eine skinny jogginghose in h&m zu kaufen, aber hoerte auf, weil ich lang auf die anprobe warten musste. eine sendung ueber rassismus oder neonazismus sah mit spannung.[私は、TTIPに対するデモに興味を持っていたにも関わらず、この本のために働きました。 午後はカフェ枝角のあるウサギに翔子さんに会いました。コーナー大きなテーブルの上に、我々はほぼ3時間のケーキとコーヒーでおしゃべり。ほとんどH&Mでスキニースウェットパンツを購入したいと感じたが、私はフィッティング長い間待たなければならなかったため、停止しました。人種差別やネオ・ナチズムに関するプログラムは、張力で見ました。]〈ゲイと“誤解”されることの意味と、ストレートと“誤解”されることの意味とを、並べて考えてゐる〉〈いわば大西洋版TPPに反対する大規模な集会&デモが本日ベルリンで。呼びかけビデオとか参加者用特別列車とか流石で唸ったー。絵づらだけでも言わんとするところは分かる?↓〉

musik heute
Gestoert aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss - Unter Meiner Haut
Antilopen Gang - Beate Zschäpe hört U2